Neustart der Discgolfanlage im Volkspark

Wiedereröffnung der Discgolf-Anlage im Volkspark Langendreer nach umfassendem Umbau und Sicherheitskonzept-Überarbeitung!

Wir freuen uns riesig, denn die Discgolf-Anlage im Volkspark Langendreer wird nach einer längeren Pause und einer umfassenden Überholung am 22. August endlich wiedereröffnet. Die Neugestaltung des Parcours, inklusive neuer Abwürfe, Beschilderungen, Bahntafeln und insgesamt 12 Bahnen, versprechen viele spannende Runden Discgolf im neu gestalteten Volkspark.

Die Wiedereröffnung markiert einen Meilenstein nach einer Zeit der Renovierung und Verbesserungen. Der Parcours wurde von Grund auf überarbeitet, um sowohl erfahrenen Discgolfern als auch Neueinsteigern gerecht zu werden. Die neuen Abwürfe, Beschilderungen und Bahntafeln tragen dazu bei, die Spielerführung zu verbessern und die Navigation auf dem Parcours zu erleichtern.

Mit insgesamt 12 Bahnen bietet die Discgolf-Anlage im Volkspark Langendreer nun noch mehr Vielfalt und Abwechslung. Jede Bahn wurde sorgfältig gestaltet, um unterschiedliche Schwierigkeitsgrade und strategische Elemente zu bieten.

Die Sicherheit der Spieler hatte bei der Überarbeitung oberste Priorität. Das überarbeitete Sicherheitskonzept gewährleistet, dass alle Spieler und andere Parkbesucher in einer sicheren Umgebung ihre Freizeit genießen können.

An dieser Stelle aber noch eine wichtige Botschaft, die uns am Herzen liegt:
Wenn ihr auf der Anlage unterwegs seid, achtet auf eure Mitmenschen und andere Parkbesucher! Der Park ist für alle da, also nehmt Rücksicht, seid vorsichtig und werft nur, wenn die Bahn frei ist und ihr sicher seid, dass ihr niemanden gefährdet! Danke!