Presse

Sicherlich ist euch in der letzten Zeit schon aufgefallen, dass wir als Verein oder insbesondere die Discgolf Anlage im Volkspark Langendreer hier und da in der lokalen Presse erwähnt wurden (Es gab sogar einen Radiobeitrag).
An dieser Stelle haben wir daher ein kleines „Pressearchiv“ eingerichtet, damit ihr einen Überblick über aktuelle und vergangene Pressemeldungen habt (Und wir auch 😉 ).
Solltet ihr irgendwo noch einen Beitrag oder einen Artikel finden, welcher hier nicht aufgeführt ist, lasst es uns gerne wissen.

Pressemeldungen:

WAZ:

Eröffnung:

https://www.waz.de/staedte/bochum/der-erste-discgolf-parcours-bochums-steht-in-langendreer-id227175301.html

Fit im Park:

2019

https://www.waz.de/staedte/bochum/fit-im-park-bewegung-fuer-alle-ist-ein-sportangebot-id226724037.html

https://www.waz.de/staedte/bochum/chinesische-kampfkunst-macht-kopf-und-koerper-beweglich-id226717257.html

2018

https://www.waz.de/staedte/bochum/bochum-ost/eine-ruhige-scheibe-zwischen-den-baeumen-im-volkspark-werfen-id215169375.html

Gründung L.F.C Laer Discgolf:

https://www.waz.de/staedte/bochum/bei-den-fussballern-des-lfc-laer-fliegen-jetzt-auch-scheiben-id212622673.html

sonstiges mit L.F.C Beteiligung:

https://www.waz.de/staedte/warstein-und-umland/discgolfer-aus-nrw-messen-sich-im-kallenhardter-rabennest-id211570507.html

Stadt Bochum:

Eröffnung:

https://www.bochum.de/C125708500379A31/vwContentByKey/W2BGAHRE503BOCMDE?open&searchresult=yes&x=discgolf

Radio Bochum:

Eröffnung:

https://www.radiobochum.de/artikel/discgolfanlage-in-langendreer-345889.html

Stadtsportbund

Jahresempfang:

https://www.sport-in-bochum.de/nachrichten/detailansicht/offizieller-aufschlag-war-ein-ass:29510