Förderprogramm 1000×1000

Auch wenn die Berichterstattung in der Vorweihnachtszeit und während der Feiertage etwas untergegangen ist, wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten, dass wir dieses Jahr beim Förderprogramm des Landessportbund NRW teilgenommen haben und darüber insgesamt 1000 € Fördergelder erhalten haben, um uns mit Material einzudecken. Die Fördersumme wurde dann sogleich in eine solide Grundausstattung an Vereinsscheiben investiert um für diverse Veranstaltungen wie Fit im Park, Gesundheitsstage, usw., gerüstet zu sein. Gleichzeitig können wir damit nun auch Einsteigern, welche mal beim Training „vorbeischnuppern“ wollen und noch keine eigenen Scheiben haben mit Leihscheiben aushelfen.

An dieser Stelle also auch nochmal ein herzliches Dankeschön an den Landessportbund NRW!